Das Geheimnis erfolgreicher Menschen

Viele Menschen sind auf der Suche nach irgendetwas, was sie erfolgreich, glücklich und erfüllt macht. Sie versuchen jeden Tag in einigen Bereichen in ihrem Leben die unterschiedlichsten Erfolge zu erreichen. Doch was ist Erfolg überhaupt? Kann man ihn definieren? Kann...

Die Entfaltung – Transformieren

Ein junger Wissenschaftler beobachtete einen Schmetterling und sah, wie sehr sich dieses Tier bemühte, durch die kleine Öffnung aus dem Kokon zu schlüpfen. Stundenlang versuchte der Schmetterling, sich daraus zu befreien. Da bekam der Wissenschaftler Mitleid mit dem...

Wohlbefinden – Was TUN bei unguten Gefühlen?

Beginnen wir mit der Geschichte von den zwei inneren Wölfen   Ein alter und weiser Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer und beide beobachteten still schweigend die lodernden Flammen. Nach einer Weile des Schweigens sagte der alte Mann: „Weißt du, in...

Berufung finden – Lebst du deine Be-Ruf-ung?

Hast du dir schon einmal folgende Fragen gestellt?   WER bin ich?   Viele Jahre plagen sich Menschen bei ihrer Arbeit die ihnen wenig Spaß bereitet. Sie tauschen ihre kostbare Zeit oft gegen Geld, obwohl der Körper schon lange Zeichen gibt einmal...

Eine leere Tasse – Persönlichkeitsentwicklung

Eines Tages kam eine wissbegierige Schülerin zum Meister. Sie hatte schon so viel von dem weisen Mann gehört, dass sie unbedingt bei ihm studieren wollte. Sie hatte alle Angelegenheiten geregelt, ihr Bündel geschnürt und war den Berg hinauf gekommen, was sie zwei Tage...

„Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein.“ Marc Twain

„Ob du denkst, du kannst es oder nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten.“ Henry Ford

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab!

Flexibilität schafft Leichtigkeit.

„Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ Johann Wolfgang von Goethe

Es gibt drei Dinge im Leben die niemals zurückkehren: Das Wort, die Zeit und die versäumten Gelegenheiten

Um maximal in allen Lebensbereichen erfolgreich und damit erfüllt zu sein: Sei stets einfach nur Du selbst.

Lernen ist stetiges Wachstum in allen Lebensbereichen.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford

In jedem Augenblick liegt die Weisheit des ganzen Lebens.

Bereiche stets das Leben anderer. Du hast immer etwas zu geben, mindestens ein Lächeln, eine nette Geste, liebevolle Worte.

Bereiche stets das Leben anderer. Du hast immer etwas zu geben, mindestens ein Lächeln, eine nette Geste, liebevolle Worte.

Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Ein großer Wandel lebt von vielen kleinen Veränderungen.

Beginne jeden Tag mit einem guten Gedanken.

Kleine Erfolge sind großartige Stärkungsmittel.

Das Außerordentliche geschieht nicht auf glatten, gewöhnlichem Wege.

Hier geht’s zum GRATIS Info –
Maria Lang Newsletter.

Hier geht’s zum GRATIS Info –

Maria Lang Newsletter.

Trag deine beste E-Mail-Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!